Personalie Neuer Finanzvorstand bei J.J. Darboven

Das Hamburger Kaffeeunternehmen J.J. Darboven hat mit Lars Engel (49, Foto) einen neuen Finanzvorstand. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, trat Engel bereits zum Jahreswechsel die Nachfolge von Dr. Stephan Hinrichs an. 

Dienstag, 07. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Finanzvorstand bei J.J. Darboven
Bildquelle: J.J. Darboven

Dieser werde seinen Nachfolger noch einarbeiten, ehe er Mitte April in den Ruhestand gehe. „Mein Ziel wird es unter anderem sein, für mehr Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette zu sorgen. Denn nur so können wir die Zukunft auch für die nächste Generation sicherstellen“, betont der neue Finanzvorstand laut Mitteilung.

Der Manager Engel hat den Angaben zufolge vielfältige Erfahrungen in der Markenartikelindustrie gesammelt, unter anderem bei Bahlsen. Bei Griesson de Beukelaer stieg Lars Engel im letzten März nach nur wenigen Monaten als Chef wieder aus. Als Grund für das Zerwürfnis wurden seinerzeit „unterschiedliche Auffassungen“ zur strategischen Ausrichtung des Familienunternehmens angegeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten