Mediainfos

Mediadaten für Print- und Online-Anzeigen. Alle Informationen zu Konzepten, Formaten, Preisen und Terminen.

Verbraucher vertrauen Marken: Produkt des Jahres 2018

Verbraucher vertrauen Marken

Produkt des Jahres 2018

Die Lebensmittel Praxis hat die Konsumenten auch in diesem Jahr nach ihren favorisierten Produkt-Neueinführungen gefragt. Bei der bereits zum 19ten Mal durchgeführten repräsentativen Verbraucherbefragung wurden in 43 Warengruppen jeweils Bronze-, Silber- oder Goldplatzierungen für Produkte vergeben, die zwischen August 2016 und Juli 2017 neu in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel gekommen sind.

Weiterlesen ...

Werbung

Mediadaten 2017: Lebensmittel Praxis

Mediadaten 2017

Lebensmittel Praxis

Die aktuellen Mediadaten 2017 geben Ihnen einen Überblick über unser Portfolio aus Print, Online, Newsletter und Veranstaltungen. Mit der höchsten verkauften Auflage im Segment (IVW 3/2016) und einer klaren Ausrichtung auf die Einkaufs- und POS-Entscheider im Lebensmittelhandel garantiert Ihnen die Medienmarke LEBENSMITTEL PRAXIS höchste Effizienz für Ihr Budget.

Weiterlesen ...

Jetzt anmelden: Trade Book 2017 - Jahrbuch für interessante Shopkonzepte

Jetzt anmelden

Trade Book 2017 - Jahrbuch für interessante Shopkonzepte

Das Trade Book der LEBENSMITTEL PRAXIS stellt seit fünf Jahren die interessantesten Handelsobjekte aus dem LEH vor. Mit der Neuauflage in diesem Jahr möchten wir noch vielfältiger werden. Ziel ist es, im Trade Book alle Firmen und alle Formate des LEH zu präsentieren. Also die Großfläche, Super- und Verbrauchermärkte, Bio-Märkte, Discounter, Getränkemärkte und alle Fach- und Sachgeschäfte, denn nur alle zusammen bilden den breit gefächerten LEH ab.

Weiterlesen ...

Mediainfo: update - neue Produkte

Mediainfo

update - neue Produkte

update - neue Produkte ist der neue Newsletter der LEBENSMITTEL PRAXIS, der alle zwei Wochen an rund 8.000 Abonnenten versendet wird.

Weiterlesen ...

TNS Infratest: LP Leserstruktur

TNS Infratest

LP Leserstruktur

Budget gehört in gute Hände. Zum Nachweis der Leistungskraft der LEBENSMITTEL PRAXIS haben wir eine repräsentative Leser-Struktur-Analyse nach ZAW-Rahmenschema bzw. dem AMF (AnzeigenMarketing Fachzeitschriften)-Standard für Media-Informationen/Modul Fachmedien vom renommierten Marktforschungsinstitut, TNS Infratest, durchführen lassen.

Weiterlesen ...