Molkereiprodukte

Keine Branche liefert mehr Innovationen. Die zweitgrößte Branche innerhalb der Ernährungsindustrie verteilt sich auf die Gelbe (Käse) und die Weiße Linie, die neben reinen Milchprodukten auch noch Desserts umfasst.

Interview mit Elisabeth Wagner-Wehrborn: Mit Premium behauptet

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Interview mit Elisabeth Wagner-Wehrborn

Mit Premium behauptet

Hochpreisige Schweizer Produkte in Deutschland zu vermarkten ist eine Herausforderung. Emmi-Deutschland-Chefin Elisabeth Wagner-Wehrborn über Mehrwert-Konzepte und Vertriebsstrategie.

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Milchmischgetränke: Mehr Protein, weniger Zucker

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Milchmischgetränke

Mehr Protein, weniger Zucker

Vom Schönmacher zum Energiespender: Neue Milchgetränke sprechen jüngere Zielgruppen an und sorgen für mehr Umsatz – wenn sie richtig platziert sind.

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Rohmilchkäse: Was Sie wissen sollten

Bildquelle: Dicke food makes fun

Rohmilchkäse

Was Sie wissen sollten

Käse aus Rohmilch ist ein lebendiges Produkt, das reift und geschmacklich immer intensiver wird. Was man wissen und beachten sollte, kurz zusammengefasst.

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Rohmilchkäse: Traditionell hergestellt, perfekt gereift

Bildquelle: David Bacher, Dicke food makes fun, Peter Eilers

Rohmilchkäse

Traditionell hergestellt, perfekt gereift

Keine Angst vor Rohmilchkäse! Wolfgang Dicke und Manfred Müller von „Dicke food makes fun“ erklären, wie man mit den Spezialitäten an der Käse-Bedienungstheke Geld verdienen kann.

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Mopro Bio: Bio-Mopro boomt

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Mopro Bio

Bio-Mopro boomt

Die Nachfrage nach Bio-Milch und -Käse ist in den vergangenen Monaten gestiegen. Bio-Molkereien profilieren sich aktuell mit Produkten, die möglichst wenige Zutaten beinhalten, sowie dem Thema Heumilch.

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