Sortimente

Wechselnde Themen- und Sortimentsbericht-Erstattungen gemäß Themenplan.

Convenience: Hersteller Natsu wird Händler

Bildquelle: Natsu Foods/Franz Schuier

Convenience

Hersteller Natsu wird Händler

Convenience-Produzent Natsu geht neue Wege: In der Mall des Zurheide-Markts in Düsseldorf eröffneten die Neusser einen Pilotstore als Shop-in-Shop-Konzept.

Weiterlesen ...

Werbung

Tide-Pod-Challenge: Waschmittelin aller Munde

Tide-Pod-Challenge

Waschmittelin aller Munde

Jugendliche, die Flüssigwaschmittelkapseln „essen“, sich dabei filmen und die Videos online stellen: Die gefährliche Tide-Pod-Challenge aus den USA grassiert im Netz. Auch deutsche Waschmittelhersteller sind besorgt.

Weiterlesen ...

E-Zigaretten: Mit Volldampf voraus

Bildquelle: Getty Images, Oliver Reetz, Philip Morris,

E-Zigaretten

Mit Volldampf voraus

Die große Vielfalt an E-Zigaretten zeigt: „Dampfen“ ist in. Jetzt bringt auch Reemtsma eine E-Zigarette auf den deutschen Markt. Die Hersteller wollen den Lebensmittelhandel als Vertriebskanal für ihre Produkte nutzen.

Weiterlesen ...

Interview mit Cassandra Browning: Es beginnt mit einem Bild im Kopf

Bildquelle: Cassandra Browning kreiert Produktdüfte bei Ecover.

Interview mit Cassandra Browning

Es beginnt mit einem Bild im Kopf

Wie entwickeln WPR- Hersteller die passenden Düfte zu ihren Produkten? Wir haben nachgefragt bei Cassandra Browning, EU Fragrance Development Manager Ecover.

Weiterlesen ...

Iglo: Am Freitag gibt‘s Fisch

Bildquelle: Marcus Schwarze

Iglo

Am Freitag gibt‘s Fisch

Iglo hat mit seinen Agenturpartnern nicht nur Käpt'n Iglo trendy gemacht, sondern mit dem Fisch-Freitag der Kategorie TK-Fisch zu einem Wachstumsschub verholfen. Steffen Zeller von Iglo und Rodja Schmitz-Hübsch von der Agentur Elbdudler erklären im LP-Gespräch, wie ihnen das mit digitalem Marketing, vor allem aber mit vernetztem Denken gelungen ist.

Weiterlesen ...