Kaffeebranche Dallmayr erweitert Geschäftsleitung um Armin Geiger

Der Kaffeeröster Dallmayr holt Armin Geiger (Foto, links) in die Geschäftsleitung. Er verantwortet seit Jahresbeginn den Gesamtvertrieb. Marc Steinebach (Foto, rechts) übernimmt als neuer Vertriebsleiter den Bereich Retail Inland.

Dienstag, 20. Januar 2026, 10:30 Uhr
Theresa Kalmer
Neuzugänge an der Spitze von Dallmayr: Armin Geiger (links) verstärkt die Geschäftsleitung, Marc Steinebach (rechts) übernimmt die Rolle des Sales Directors Retail Inland. Bildquelle: Dallmayr

Der Kaffeeröster Dallmayr hat seine Geschäftsleitung erweitert. Armin Geiger ist seit dem 1. Januar 2026 Mitglied der Geschäftsleitung im Ressort Commercial und Gesamtvertrieb, wie das Unternehmen mitteilte. Er verantwortet die Bereiche Retail Inland, Export, Gastronomie Service sowie den Großverbraucher Service.

Marc Steinebach folgt Geiger als neuer Sales Director Retail Inland nach. Steinebach bringt nach Angaben von Dallmayr langjährige Erfahrungen aus den Unternehmen Procter & Gamble, Danone, Sodastream und Perrigo Pharma mit.

Das Traditionsunternehmen produziert nach eigenen Angaben jährlich mehr als 71.000 Tonnen Röstkaffee an fünf Standorten in Deutschland. Die Bohnen stammen aus rund 20 Ländern, wobei Äthiopien das wichtigste Ursprungsland ist. Dallmayr betreibt den Angaben zufolge 120.000 Automaten und zählt damit zu den führenden Anbietern in Europa.

Die Dallmayr-Gruppe erzielte 2024 in allen Geschäftsbereichen einen Umsatz von knapp 1,2 Milliarden Euro. Das Unternehmen beschäftigt 4.800 Mitarbeiter in knapp 50 Ländern. Die Ursprünge von Dallmayr gehen auf ein 1700 eröffnetes Handelsgeschäft in München zurück.

Neue Produkte

Im Heft