Tesa Klebeknete stärkt Marktführung

Die Beiersdorf-Tochter Tesa SE stärkt ihre Marktposition bei selbstklebenden Produkten mit der Klebeknete Sugru der FormFormForm Ltd. Diese wird 100-prozentiges Tochterunternehmen. Die FormFormForm Ltd behält die Rechte an ihrer international patentierten Befestigungslösung.

Dienstag, 22. Mai 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Klebeknete stärkt Marktführung
Bildquelle: Tesa SE

Bei Sugru handelt es sich um eine vielseitige Spezialklebmasse auf Silikonbasis, die auch unter extremen Bedingungen eingesetzt werden kann. Laut Dr. Alexander Bochert, Executive Vice President, Consumer & Craftsmen bei Tesa, sollen vor allem junge Zielgruppen angesprochen werden. „Darüber hinaus wird uns die Expertise des Unternehmens im Online-Handel wichtige Impulse bei der Umsetzung unserer Digitalstrategie geben“, so Bochert mit Bezug auf die neue Tochter.

Die FormFormForm Ltd erzielte 2017 mit rund 60 Mitarbeitern einen Umsatz von 5,6 Millionen Euro. Mehr als 50 Prozent davon werden über den Online-Handel erzielt.

Anzeige

Neuer Markenauftritt

NEU - Die vegane GAZİ Linie!

Genussvolle Schlemmermomente auf rein pflanzlicher Basis mit der bio-zertifizierten Produktvielfalt von GAZİ - ideal für Grill und Pfanne. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten