Geschäftsführer bleibt Kölnmesse verlängert Vertrag mit Oliver Frese

Die Kölner Messegesellschaft hat den Vertrag mit ihrem Geschäftsführer Oliver Frese (Foto) bis Ende 2029 verlängert. Frese ist seit 2020 für das operative Geschäft der Kölnmesse verantwortlich.

Montag, 08. Juli 2024, 12:52 Uhr
Tobias Dünnebacke
Bildquelle: Kölnmesse

Oliver Frese, seit 2020 operativer Geschäftsführer (COO) bei der Kölnmesse, bleibt bis 31. Dezember 2029 in seiner Position. „Oliver Frese hat in den vergangenen Jahren nicht nur das Kölner Veranstaltungsportfolio durch die schwierige Phase der Coronapandemie geführt, sondern auch die marktnahen Bereiche Vertrieb, Services sowie Marketing-Kommunikation mit einem neuen Betriebsmodell ausgestattet“, zitierte die Messegesellschaft den Vorsitzenden ihrer Geschäftsführung, Gerald Böse, in einer Mitteilung.

„Ganz oben auf meiner Agenda für die kommenden Jahre steht, für den Standort Köln hochattraktive Messeformate und Konzepte zu entwickeln und auszubauen“, wird Frese zitiert. „Ziel ist es, dass die Veranstaltungen der Kölnmesse nicht nur ein unverzichtbarer Termin im Geschäftskalender der aktuell mehr als 50.000 ausstellenden Unternehmen bleiben, sondern auch für neue Aussteller und Partner zum ‚Place to be‛ wird.“

Anzeige

Italien auf der Biofach 2025

Verpackungsinnovation von Hengstenberg

Bio Krautprodukte in recyclebarer Verpackung - Ready to eat. Hengstenberg vereint Nachhaltigkeit mit Geschmack und Convenience!

Hier mehr erfahren

Neue Produkte