Personalie Vion befördert Leon Cuypers zum COO

Anfang September hat die Vion Food Group Leon Cuypers (Foto) zum neuen Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Pork ernannt. Der 43-Jährige war zuvor als Director Business Development bei Vion tätig.

Dienstag, 13. September 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vion befördert Leon Cuypers zum COO
Bildquelle: Vion Food

Leon Cuypers ist seit 2015 bei der Vion Food Group tätig und hat bereits in der Vergangenheit verschiedene Positionen bekleidet, die ihn auf seine Arbeit als COO vorbereitet haben. So war er zuvor als Director Business Development, Direktor der nördlichen Schweinefleischunternehmen von Vion und Director Supply Chain eingestellt. In diesen Funktionen konnte er umfangreiches Fachwissen in der Schweinefleischindustrie aufbauen, das ihn zusammen mit seiner Agilität und einem ständigen Bestreben nach Fortschritt auszeichnen, heißt es von Vion. Leon Cuypers hat einen Abschluss in Chemieingenieurwesen und konnte seine Expertise in den Bereichen Geschäftsführung, Produktion, Lieferkette und Prozessoptimierung bei den Unternehmen wie AkzoNobel, Bolletje, DFE Pharma und VolkerWessels sammeln.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten