Getränkehersteller Berentzen mit neuem Vertriebsleiter

Die Berentzen-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter für das Geschäft mit Markenspirituosen. Ab dem 1. Oktober wird der Bereich von Jens Stachowiak geführt. Er wird zudem Geschäftsführer der Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH und dem Geschäftsleitungskreis der gesamten Gruppe angehören.

Mittwoch, 29. September 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Berentzen mit neuem Vertriebsleiter
Bildquelle: Berentzen

Das teilte Berentzen am Mittwoch mit. „Mit Jens Stachowiak konnten wir einen in der Getränkebranche überaus erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen“, so Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft. Zuletzt war der gebürtige Haselünner Stachowiak als Sales Director und Mitglied des Management Teams bei der Heineken Deutschland GmbH tätig. Davor hatte der 46-jährige über viele Jahre bei Anheuser-Busch InBev Deutschland verschiedene Positionen inne, unter anderem als Nationaler Feldleiter und Account Director.

Der bisherige Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft, Bernd Holzhausen, verlässt die Berentzen-Gruppe laut Mitteilung auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten