Melitta Professional Markenrelaunch für Außer-Haus-Markt

Melitta Professional präsentiert sich von nun an mit einem überarbeiteten Markenauftritt. Mit neuem Logo und neuer Webseite soll die Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt noch deutlicher sichtbar sein.

Freitag, 03. September 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Markenrelaunch für Außer-Haus-Markt
Bildquelle: Melitta

Der neue Markenauftritt wird sukzessive über alle Kommunikationskanäle und das gesamte Produktportfolio ausgerollt. Die Implementierung erfolgt weltweit in allen Märkten, heißt es in einer Pressemitteilung.

Das bekannte Markenlogo verschwindet allerdings nicht ganz: Dort, wo eine sinnvolle Integration ins Medium möglich ist, taucht die rote Melitta Fahne als begleitende Veredelung wieder auf, heißt es. 

Seit Anfang September ist auch der neu gestaltete Internet-Auftritt in allen Ländern zu sehen. Dort beschreibt das Unternehmen nicht nur sein Produkt-Portfolio für ganzheitliche Lösungen im Außer-Haus-Markt – Kaffee, Kaffeemaschinen, Technischer Kundendienst, digitale Lösungen, Finanzierung – sondern gibt auch Einblick in die Technologien der Kaffeemaschinen, die Kaffeemaschinenproduktion in Minden, die Kaffeekompetenz von Melitta, den Kundenservice und die Infrastruktur für digitale Services. Dem Thema Nachhaltigkeit wird auf der Website eine Sonderstellung eingeräumt.

 

Anzeige

POS Tuning

Werden Sie Teil der Retail Revolution!

Erleben Sie, wie unsere Produktneuheiten Handlungsabläufe in Industrie, Logistik und Handel visionär verändern werden.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Top Themen Marketingjahr 2023

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten