Er hat zusammen mit seinem Bruder Denis das Jung-Unternehmen 2014 gegründet. Der Gesamtumsatz betrug im vergangenen Jahr 14 Millionen Euro mit einem Wachstum von 30 Prozent im LEH sowie 42 Prozent Plus und 55.000 Neukunden im Online-Geschäft. Geplant ist für 2020 unter anderem eine „komplett neue Produktkategorie, die im ersten Quartal gelauncht wird“. Außerdem laufen Expansionsgespräche: Angedacht sind die Länder Spanien, Russland, die USA sowie die Benelux-Länder.
Little Lunch Plus bei Umsatz und Sortiment
Die Little Lunch GmbH untermauert den Expansionskurs auch 2019. „Auch in diesem Jahr geht es mit neuen Projekten weiter“, blickt Daniel Gibisch (Foto r.), Geschäftsführer von Little Lunch, voraus.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.