Norma Schon vierte Preissenkung 2021

Schon wieder reduziert Lebensmitteldiscounter Norma die Preise. Zum vierten Mal innerhalb weniger Wochen werden zahlreiche Produkte gleichzeitig heruntergesetzt.

Montag, 08. Februar 2021, 15:05 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Norma

Erneut sind unterschiedliche Teile des Sortiments betroffen. Die Kunden sparen beim Einkauf von Olivenöl, Brot, Fetakäse und tiefgefrorenen Meeresfrüchten bis zu zwölf Prozent.

Auf LP-Nachfrage erklärte Katja Heck, Leitung Zentralbereich Werbung und Kommunikation: „Grundstein dieser vierten Preissenkungsoffensive im neuen Jahr ist die langfristig angelegte Unternehmensstrategie, die stets darauf ausgerichtet ist, jeden noch so kleinen Einkaufsvorteil auf den internationalen Einkaufsmärkten direkt an die Norma-Kunden weiter zu geben.“ Ungeachtet dessen arbeite Norma permanent an der Steigerung der Warenqualität sowie am gesamten Sortiment.

Der Discounter Norma mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Im Heft

Regional-Star 2025 - Die Nominierten