Wie lassen sich Zeitschriften im Zuge des sich wandelnden Medienkonsums besser verkaufen? Verlage gehen voran und suchen Lösungen.
Mitarbeiter fordern flexible Arbeitszeiten oder gar eine Vier-Tage-Woche. Denn Zeit ist die zweite Währung. Die Anforderungen an die Führungskräfte und Marktleiter steigen enorm.
Im Interview erklärt Patrick Simon, Leiter Vertrieb LEH national/international bei Aichinger, worauf es bei der Planung einer Fischtheke ankommt.
Der Wettbewerb „Beste Fischtheke 2023“ hat seinen Höhepunkt erreicht. Die Gewinner in den drei Kategorien stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!
Die 2022 ausgezeichneten Supermärkte hätten auch 2023 das Zeug zum „Supermarkt des Jahres“. Das zeigt der aktuelle LP-Nachtest. Und erneut: Das Personal macht die Punkte und den Unterschied.
Seite 1 von 374
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Fast alle Lebensmitteleinzelhändler starten mit Rezeptkommunikation auf der Plattform Pinterest. Das es auch darüber hinausgehen kann, zeigt Aldi Nord.
Vemondo, Cien oder Chef Select: Lidl-Einkaufsleiter Christoph Graf spricht über den großen Erfolg der Lidl-Eigenmarken im Markt und im LP-Wettbewerb Eigenmarken-Liebling 2024.