LinkedIn setzt Xing unter Druck. Auch andere Portale heizen ein. Dabei sah sich Xing erst kürzlich fast schon als Marktführer.
Kaum eine andere Plattform wächst derzeit so rasant wie TikTok - und auch im Lebensmitteleinzelhandel hat die App längst ihren festen Platz gefunden.
Vier von fünf Influencern verstoßen gegen die Kennzeichnungspflicht von Werbung. Die Werbewirtschaft bietet nun ihre Hilfe an.
Kann Tiktok die digitale Angebots- und Preiskommunikation des Discounters unterstützen? Eine Case Study gibt Antworten.
Wie sehr Jugendliche beim Einkaufen von ihren Internet-Vorbildern beeinflusst werden, haben Wissenschaftler erneut belegt.
Der Twitter-Nachfolger verliert immer mehr Werbekunden. Die kommen vor allem mit dem neuen politischen Wind nicht klar.
Die digitale Angebotskommunikation gewinnt an Dynamik – machen Messenger dem gedruckten Prospekt bald Konkurrenz?
In den vergangenen Jahren waren die Weihnachtskampagnen der Lebensmittelhändler oft ernst. Dieses Jahr wird es fröhlicher.
Foodtrends aus den sozialen Medien sorgen für große Reichweiten. Allerdings: Die Umsätze überschlagen sich deshalb nicht.
Eine Studie zeigt das Posting-Verhalten von millionenfach gelikten Instagram-Profilen von Pamela Reif bis Bastian Schweinsteiger.
Lebensmittel verkaufen sich besser, wenn eine Person dafür mit ihrem Namen steht.
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