Geschäftsführung Kollmann verlässt Bohlsener Mühle

Der 2019 berufene Geschäftsführer Mathias Kollmann hat die Bohlsener Mühle wegen „unterschiedlicher Ansichten zur zukünftigen strategischen Ausrichtung“ verlassen. Volker Krause, Unternehmensgründer und Geschäftsführender Gesellschafter, führt nun gemeinsam mit einem achtköpfigen Marketingteam.

Freitag, 20. Oktober 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kollmann verlässt Bohlsener Mühle
Bildquelle: Bohlsener Mühle

Krause kommentiert die Entwicklung: „Mathias Kollmann hat gute Impulse eingebracht; ich habe den Austausch mit ihm geschätzt. Der Führungskreis und ich sehen die Bohlsener Mühle auf einem guten Weg in die Zukunft.“

Die Bohlsener Mühle mit Sitz in Bohlsen in der Lüneburger Heide wird von rund 250 Bio-Landwirten mit Getreide beliefert. Das in der Mühle vermahlene Getreide wid in den Backstuben des Unternehmens zu Broten, Brötchen, Kuchen, Keksen und Knäckebroten verarbeitet. Rund 160 Produkte umfasst das Portfolio.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten