Personalie Henkel ernennt Deutschlandchef für Konsumgütergeschäft

Paul Vetter (Foto), derzeit General Manager Laundry & Home Care Henkel in Deutschland und der Schweiz, wird zum 1. Januar 2023 General Manager für den neu geschaffenen Unternehmensbereich Consumer Brands in Deutschland und übernimmt damit zusätzlich die Geschäftsführung von Beauty Care Retail in Deutschland.

Donnerstag, 03. November 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Henkel ernennt Deutschlandchef für Konsumgütergeschäft
Bildquelle: Henkel

Henkel hatte Anfang des Jahres angekündigt, seine beiden Konsumentengeschäfte Laundry & Home Care und Beauty Care zu einem neuen Unternehmensbereich, Consumer Brands, zusammenzuführen. Mit Consumer Brands schafft das Unternehmen eine kategorieübergreifende Plattform für sein gesamtes FMCG-Geschäft, zu dem bekannte Marken wie Persil und Schwarzkopf gehören.

Katharina Herzog, derzeit General Manager für Beauty Care in Deutschland, wird künftig als Vice President das Marketing von Consumer Brands für Europa verantworten.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten