Personalie Block Foods AG erweitert Vorstand

Die Hamburger Block Foods AG, zu der die Produktionsstätte Block Menü, die Block House Fleischerei und Block Handel gehören, hat einen weiteren Vorstand: Michael Postinett (Foto).

Freitag, 11. Februar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Block Foods AG erweitert Vorstand
Bildquelle: Block Foods AG

Der 52-Jährige bekleidet bereits seit zehn Jahren die Position des Geschäftsführers der Block Menü Lebensmittelmanufaktur für die Bereiche Marketing und Vertrieb, für die er auch zukünftig verantwortlich sein wird.

„Mit Michael Postinett erweitern wir den Vorstand der Block Foods AG um einen versierten Kollegen. Als Geschäftsführer der Block Menü gestaltet Michael Postinett das unternehmerische Handeln seit Jahren sehr erfolgreich und kennt die Unternehmen der Block Foods im Detail. Er verfügt über den nötigen Weitblick, um das Unternehmen bei allen künftigen Herausforderungen sicher mit zu lenken“, so Karl-Heinz Krämer, Vorstandsvorsitzender der Block Foods AG, in einer Pressemeldung.

Michael Postinett habe Block Menü in den vergangenen Jahren zukunftsfähig ausgerichtet. Der gebürtige Krefelder sammelte außerdem als Geschäftsführer und Prokurist in verschiedenen Unternehmen der Frische Paradies Gruppe (Oetker) umfangreiche Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie.

 

Anzeige

Neuer Markenauftritt

NEU - Die vegane GAZİ Linie!

Genussvolle Schlemmermomente auf rein pflanzlicher Basis mit der bio-zertifizierten Produktvielfalt von GAZİ - ideal für Grill und Pfanne. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten