Personalie Mymuesli verstärkt Führungsteam

Zum 1. Januar 2022 übernimmt Dr. Caren Genthner-Kappesz (Foto) die Position als stellvertretende Geschäftsführerin der Müslimarke Mymuesli. Sie verantwortet künftig den Commercial Bereich online und offline auf Vorstandsebene. 

Montag, 20. Dezember 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mymuesli verstärkt Führungsteam
Bildquelle: Mymuesli

„Wir haben mit Caren eine großartige Expertin für unser Führungsteam gewinnen können, die sowohl aufgrund ihrer beruflichen Erfahrungen als auch mit ihrer ausgeprägten Leidenschaft für kundenorientierte Direct-To-Consumer-Brands hervorragend zu uns passt”, sagt Mymuesli-Co-Founder und Vorstand Philipp Kraiss. 

Dr. Caren Genthner-Kappesz verantwortete zuletzt diverse Führungsrollen bei kundenzentrierten E-Commerce Marken wie Ebay, Brands4Friends, Glossy Box oder Oceansapart und international für Naspers als CEO von Kalahari.com (heute Takealot), dem Marktführer E-Commerce in Südafrika.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten