Darboven Hilgenberg geht

Frank Hilgenberg, Geschäftsführer Marketing bei  der Hamburger J.J.Darboven GmbH & Co. KG, verlässt das Unternehmen nach gut sieben Jahren zum 30. September. Sein  Nachfolger ist Manuel Rodriguez (48).

Donnerstag, 07. Juli 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Rodriguez übernimmt im Juli die Position des Leiters zentrales Marketing. Er hat bereits langjährige Marketing- und Managementerfahrung im Bereich FMCG. Bevor er zuletzt mehr als fünf Jahre das Marketing- und Innovationsmanagement der Ornua Deutschland GmbH bzw. der Marke „Kerrygold“ leitete, war er bei Hochland für verschiedene Marken verantwortlich und startete seine Karriere bei der Beiersdorf AG.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten