Bonusprogramm-Offensive Payback startet Coupon-Aktion für 100 Millionen Kunden

Das Bonusprogramm Payback begrüßt die neuen Partner Edeka und Netto mit der nach eigenen Angaben größten Coupon-Kampagne der Unternehmensgeschichte. Die Aktion läuft von April bis Juni 2025. 

Mittwoch, 23. April 2025, 07:15 Uhr
Theresa Kalmer
Am 28. April 2025 startet Payback seine große Welcome to the Family Verbundkampagne, die über alle Payback Kanäle, über Partnerunternehmen sowie auf Out-of-Home-Flächen in ganz Deutschland beworben wird. Bildquelle: Payback

Payback startet die größte Coupon-Kampagne seiner Geschichte. Mit der Aktion begrüßt das Bonusprogramm die neuen Partner Edeka und Netto Marken-Discount, wie Payback mitteilte. Die Kampagne läuft vom 28. April bis zum 1. Juni 2025. Partner wie Alnatura, Aral, Baur, C&A, dm-drogerie markt, Globus und Otto beteiligen sich an der Aktion.

Bei jedem Einkauf ein Los mit zwei Coupons

Kunden erhalten laut der Mitteilung bei jedem Einkauf bei den teilnehmenden Unternehmen ein Los mit zwei Coupons. Einen Coupon stellt der Partner aus, bei dem der Kunde einkauft. Den zweiten Coupon steuert ein weiterer Payback-Partner bei. Payback will nach eigenen Angaben rund 100 Millionen Lose ausgeben.

Die Kunden können zudem Gewinncodes in die Payback-App eingeben. Damit können sie sich weitere Angebote, Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Partner und Punktegewinne sichern. Als Hauptpreis winkt ein Elektro-Mini von BMW. 

Werbung über alle Plattform-Kanäle

Payback bewirbt die Kampagne nach eigenen Angaben über alle Kanäle seiner Marketingplattform. Das Bonusprogramm erreicht damit nach eigenen Angaben 34 Millionen Kunden und 15 Millionen App-Nutzer. Die Kampagne wird zudem in den Filialen der teilnehmenden Partner, in den Partnerkanälen sowie mit Außenwerbung in ganz Deutschland beworben.

Neue Produkte

Im Heft

Regional-Star 2025 - Die Nominierten