Beiträge zu Payback

  • Payback Nahkauf wird neuer Partner

    Ab März 2021 wird auch Nahkauf seinen Kunden die Möglichkeit bieten, beim Lebensmitteleinkauf Payback-Punkte zu sammeln.

    In den rund 430 Nahkauf-Märkten in Deutschland können ab März

    ...
    17.12.2020 - Handel
    Lebensmittel Praxis
  • Bonusprogramme Zahl der Punktesammler nimmt zu

    Die Hälfte der Deutschen, rund 55 Prozent, nutzt bei ihren Einkäufen meistens das ein oder andere Bonus- beziehungsweise Treueprogramm. Ein weiteres Drittel rund 33 Prozent tun dies zumindest

    ...
    24.10.2018 - Handel
    Lebensmittel Praxis
  • Penny Discounter kooperiert mit Payback

    Als erster Discounter bietet Penny seinen Kunden jetzt, wie im vergangenen Jahr angekündigt, die Möglichkeit, beim Einkauf Payback Punkte zu sammeln und einzulösen. Punkte gibt es in allen 2.150

    ...
    23.04.2018 - Handel
    Lebensmittel Praxis
  • Rewe Group Payback-Punkte sammeln bei Penny

    Der führende Anbieter von Loyalty-Programmen, Payback, und die Rewe Group intensivieren ihre Zusammenarbeit. Im Laufe des Jahres 2018 soll es auch beim Rewe-Discounter Penny, in allen 2.150

    ...
    14.09.2017 - Handel
    Lebensmittel Praxis
  • Big Data Was will der Kunde eigentlich?

    Bonusprogramme wie Payback oder Deutschland-Card sind mehr als klassische Instrumente der Kundenbindung: Sie können an jedem Punkt eine Verkaufs- oder Werbekampagne unterstützen – bis hin zur

    ...
    26.06.2017 - Hersteller
    Martin Heiermann
  • Payment Payback Pay macht Rewe mobil

    Das Bonusprogramm Payback war im vergangenen Geschäftsjahr bei der Rewe Group ein Erfolg. Der Finanzvorstand der Gruppe, Christian Mielsch, bezifferte die Zahl der Payback-Kunden in den Märkten

    ...
    29.03.2017 - Handel
    Lebensmittel Praxis