Neuaufstellung Vion-Aufsichtsrat mit neuer Zusammensetzung

Peter van Deursen (Foto) wurde zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der Vion Food Group ernannt. Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 besteht der Aufsichtsrat damit aus den folgenden Mitgliedern: Theo Koekkoek (Vorsitzender), Rogier Jacobs (stellvertretender Vorsitzender), Marieke Bax, Peter Broeckx, Cis Van Doninck und Peter van Deursen.

Mittwoch, 18. Januar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vion-Aufsichtsrat mit neuer Zusammensetzung
Bildquelle: Vion

Van Deursen arbeitete nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Erasmus-Universität Rotterdam bei Cargill. Hier war er in verschiedenen internationalen Managementfunktionen in den Bereichen Operational Excellence, Transformation, Übernahmen, Risikomanagement und Management von Talenten und Teams tätig. Als President Global Starches, Sweeteners & Texturizers war er zuletzt für Cargill global verantwortlich.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten