Anzeige

Real Bundesweit einkaufen mit Mehrwegbehältern an Frischetheken

Lebensmittel Praxis | 01. August 2019
Real: Bundesweit einkaufen mit Mehrwegbehältern an Frischetheken
Bildquelle: Real

Real weitet das Angebot, Lebensmittel an den Frischetheken in selbst mitgebrachte Mehrwegbehälter verpacken zu lassen, bundesweit aus.

Anzeige

Kunden können ab heute in nahezu allen Märkten Wurst-, Käse- und Fleischwaren in eigene Behälter verpacken lassen. Darüber hinaus besteht die Option, in den Real-Märkten, in denen heiße Getränke angeboten werden, diese in selbst mitgebrachte Mehrwegbecher abzufüllen.

Schon seit September 2018 haben Real-Kunden die Möglichkeit, Lebensmittel in ausgewählten Märkten in selbst mitgebrachte Mehrwegbehälter an den Frischetheken verpacken zu lassen. „Frische unverpackt“ so der Konzeptname: Dafür wurden in den vergangenen Monaten neben der Möglichkeit, Mehrwegbehälter an den Bedientheken zu nutzen, unter anderem Mehrwegnetze für die Obst- und Gemüseabteilung eingeführt.