Personalie Neuer Chef beim Markenverband

Patrick Kammerer (59, Foto) übernimmt die Position des Hauptgeschäftsführers beim Markenverband in Berlin. Er tritt zum 29. Februar die Nachfolge des langjährigen Hauptgeschäftsführers Christian Köhler an, der in den Ruhestand wechselt.

Mittwoch, 20. Dezember 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Chef beim Markenverband
Bildquelle: Markenverband

Kammerer hat den weiteren Angaben des Markenverbands zufolge über zweieinhalb Jahrzehnte in leitenden Positionen für Markenunternehmen der verschiedensten Branchen im In- und Ausland gearbeitet, darunter Reemtsma, Nike und Shell. Zuletzt war er als Director Strategic Communications für Coca-Cola Europe tätig. Breite Erfahrung in der Verbandsarbeit und der politischen Interessenvertretung in Berlin und Brüssel sammelte er unter anderem über sieben Jahre als ehrenamtlicher Präsident der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten