Zander bringe Expertise in den Bereichen FMCG, E-Commerce und internationaler Markenaufbau mit, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Zander übernimmt vom bisherigen CMO und Gründer Ole Strohschnieder, der in den Aufsichtsrat wechselt, die operative Verantwortung und leitet die Bereiche Business Development, Innovations und Marketing. Zuletzt war sie bei Amazon im Bereich Private Brands Consumables Europe tätig. Just Spices, 2014 in Düsseldorf entstanden, entwickelt Gewürzmischungen und neue Produktlinien, die durch eine einfache Zubereitung und natürliche Zutaten Inspiration im Koch-Alltag geben sollen. Anfang 2022 hat der internationale Lebensmittelkonzern Kraft Heinz eine Mehrheitsbeteiligung an Just Spices erworben.
Personalie Verena Zander startet als CEO bei Just Spices
Gemeinsam mit COO Béla Seebach (Foto, rechts) und Daniel Zelaquett (CFO) vervollständigt ab 1. Juli Verena Zander (CEO) die Geschäftsführung des Gewürzunternehmens Just Spices, um das weltweite Wachstum weiter voranzutreiben.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.