Gewürze AVO-Werke erweitern ihre Führung

Marc Neuschl (Foto) wurde zum neuen Geschäftsführer Finance und Operations der AVO-Gewürzwerke bestellt. Er leitet das Unternehmen zusammen mit Guido Maßmann, der als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet.

Donnerstag, 27. April 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild AVO-Werke erweitern ihre Führung
Bildquelle: AVO

Neuschl tritt die Nachfolge von Bernhard Loch an, der nach 26 Jahren als Geschäftsführer und insgesamt 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand geht. Der neue Geschäftsführer verfügt über langjährige Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie. Er wechselte von der Deutschen See, wo er 24 Jahre lang tätig war, zuletzt als Chief Financial Officer in Bremerhaven, zu AVO. Hier wird der Diplomkaufmann die kaufmännische Leitung und damit die Themenfelder Betriebsleitung, Personalwesen, IT, Einkauf, Rechnungswesen und Controlling verantworten.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten