Symrise Business Incubation Group gegründet

Nach der Konsolidierung seines Segments Taste, Nutrition & Health (TN&H) zu Beginn dieses Jahres hat Symrise, Holzminden, nun sein Angebot für Lebensmittel und Getränke neu strukturiert und in einer gemeinsamen Kompetenz zusammengefasst.

Freitag, 11. November 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Business Incubation Group gegründet
Bildquelle: Symrise

Diese vereint die Aromenhaus-Tradition mit der Expertise von Diana Food in natürlichen Inhaltsstoffen und der Kompetenz von IDF in rückwärtsintegrierten Hühnerfleischlösungen. „Unser einzigartiges Angebot beruht auf der Kombination unseres Fachwissens in den Bereichen Geschmack, Ernährung und Gesundheit. Wir wenden diese drei Arten von Expertise bereits in verschiedenen Reifegraden bei unseren Kunden an. Jetzt wollen wir uns darin gezielt verstärken", unterstreicht Dr. Jean-Yves Parisot, Vorstand TN&H. Um das zu erreichen, wurde eine Business Incubation Group (BIG) gegründet, die neue und potenziell erfolgversprechende Ideen und Lösungen für künftige Lebensmittel und Getränke zusammenbringt. Mithilfe modernster Wissenschaft und Technologie identifiziert TN&H das Potenzial von Nebenprodukten und Seitenströmen in und für seine Lieferkette. Auf diese Weise entsteht aus natürlichen Rohstoffen maximaler Wert. Die Lösungen von Symrise tragen dazu bei, das Nährwertprofil von Verbraucherprodukten zu verbessern, indem funktionale Inhaltsstoffe wie klassische Proteine und Ballaststoffe ergänzt werden.

Anzeige

POS Tuning

Werden Sie Teil der Retail Revolution!

Erleben Sie, wie unsere Produktneuheiten Handlungsabläufe in Industrie, Logistik und Handel visionär verändern werden.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Top Themen Marketingjahr 2023

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten