Personalie CFO-Wechsel bei L’Oréal

Zum Jahresende gibt es personelle Veränderungen in der Geschäftsführung von L’Oréal in Österreich und Deutschland. Stéphane Grimardias (Foto) übernimmt ab Ende November 2022 die Position des Chief Financial Officers (CFO). Er tritt die Nachfolge von Ingrid Heisserer an. 

Dienstag, 30. August 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild CFO-Wechsel bei L’Oréal
Bildquelle: L’Oréal

Ingrid Heisserer, seit 2021 CFO des Kosmetikunternehmens, habe entschieden, ihre Karriere außerhalb von L’Oréal fortzusetzen, teilt der Kosmetikhersteller mit.

Stéphane Grimardias (49) ist seit 23 Jahren für die L’Oréal Gruppe tätig und hatte hierbei eine Reihe von Schlüsselpositionen im Finanzbereich inne: Er verbrachte seine ersten 11 Jahre in der Schweiz, dort zuletzt als CFO, und wechselte 2009 als CFO in die Niederlande. Im Anschluss war er für drei Jahre als CFO von L'Oréal Benelux tätig. 2013 folgte dann der Wechsel nach Paris, hier als CFO für CPD Westeuropa, bevor er 2016 CFO der Zone Westeuropa wurde. 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten