Personalie Neuer Finanzchef bei Behr

Beim Gemüseanbaubetrieb Behr gibt es einen Wechsel an der Finanzspitze. Kai Hölscher (Foto) löste am 1. April Dr. Georg Hürth ab, der das Unternehmen nach sechs Jahren und zwei Amtsperioden auf eigenen Wunsch verlässt.

Donnerstag, 21. April 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Finanzchef bei Behr
Bildquelle: Behr AG

In dieser Zeit konnte das Unternehmen erfolgreich restrukturiert werden und nimmt heute eine marktführende Position in Deutschland ein, teilt das in vierter und fünfter Generation inhabergeführte Familienunternehmen mit. 

Kai Hölscher hat jahrelange Erfahrung als Prokurist und Geschäftsführer im kaufmännischen Bereich der Lebensmittel- und Agrarindustrie. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und möchte den eingeschlagenen Kurs der Behr AG erfolgreich fortführen“, so Hölscher.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten