Personalie Vorstandssprecher verlässt Apetito

Vorstandssprecher Guido Hildebrandt (Foto) wird den Tiefkühl- und Verpflegungsspezialisten Apetito zum Ende des Jahres 2022 verlassen. Damit endet eine knapp 16-jährige Zusammenarbeit.

Mittwoch, 16. März 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vorstandssprecher verlässt Apetito
Bildquelle: Apetito

Hildebrandt habe sich dazu entschlossen, seinen Ende 2022 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und wolle sich neuen Aufgaben außerhalb von Apetito widmen, heißt es in einer Pressemeldung des Unternehmens. Fast 16 Jahre arbeitete Hildebrandt für Appetito, nahezu die Hälfte der Zeit als Vorstandssprecher.

Sowohl Aufsichtsrat als auch Vorstand von Apetito blicken zwar mit Bedauern auf diese Entscheidung, wollen aber gleichzeitig mit Kontinuität in die Zukunft schauen. So laufe bereits die Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Zunächst werde Guido Hildebrandt seinen Aufgaben bei Apetito jedoch bis Ende Dezember weiter nachgehen. 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten