Naturkost Änderung in der Chefetage von Byodo

Andrea Sonnberger (Foto, re.) hat sich Ende 2021 aus der Unternehmensleitung von Byodo Naturkost verabschiedet. Stephanie Moßbacher (li.) übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung. Firmengründer Michael Moßbacher (mi.) hatte sich bereits Mitte 2019 in die aktive Gesellschafter-Rolle zurückgezogen.

Mittwoch, 05. Januar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Änderung in der Chefetage von Byodo
Bildquelle: Byodo Naturkost GmbH

Der Schritt sei „schon lange geplant“ gewesen, informiert Andrea Sonnberger in einem Schreiben an die Geschäftspartner. „In Zukunft werde ich mich in meine aktive Gesellschafterinnenrolle zurückziehen. Gemeinsam mit Michael und Stephanie Moßbacher werde ich weiterhin im Familienkreis die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitgestalten“, so Sonnberger weiter.

Die Byodo Naturkost GmbH wurde 1985 gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Unternehmen, das ausschließlich Lebensmittel aus 100 Prozent biologischen Zutaten führt. 2019 wurde ein Umsatz von rund 28 Millionen Euro erwirtschaftet.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten