CFP Brands Neuer Markting Director

Dirk Hohnberg (Foto) ist ab sofort als Marketing Director Fisherman’s Friend bei CFP Brands verantwortlich für die Marke. Er wird zudem als Mitglied des Management-Teams von CFP Brands agieren, teilt das Unternehmen mit.

Freitag, 30. Juli 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Markting Director
Bildquelle: CFP Brands

Dabei berichtet er disziplinarisch an Jörg Beiß, Geschäftsführer CFP Brands, und funktional an Philippe Bessire, Regional Business Manager Central Europe & South Africa, Impex Management.

Hohnberg studierte Betriebswirtschaftslehre an der TU Freiberg mit dem Schwerpunkt Marketing, bevor er seine Laufbahn bei der Reckitt Benckiser GmbH als Area Sales Manager begann. Es folgte 2010 ein Wechsel zur Wilkinson Sword GmbH in Solingen, wo er bis 2015 in verschiedenen Marketing-Funktionen für das Herren-Nassrasur-Marketing verantwortlich war. Vor seinem Wechsel zu CFP Brands war Hohnberg als Nationaler Key Account Manager unter anderem für den Drogerie- und E-Commerce Kanal zuständig und verantwortete Kunden wie dm Drogeriemarkt, Rossmann und Amazon.

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Varta - Neues Design, mehr Performance

Der Innovationstreiber der Batteriebranche zeigt sich mit neuem Markenauftritt, für mehr Sichtbarkeit am POS und Positionierung am Markt. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten