Friesland Campina Futtermittelaktivitäten sollen verkauft werden

FrieslandCampina will seine Nutrifeed-Futtermittelaktivitäten an Denkavit verkaufen. Die beiden Unternehmen werden einen Vertrag über die Lieferung von Milchnebenprodukten an die Futtermittelindustrie abschließen. Die Beschäftigten der betroffenen Unternehmen wurden bereits über die Absicht informiert.

Donnerstag, 20. Mai 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Futtermittelaktivitäten sollen verkauft werden
Bildquelle: Friesland Campina

Die 70 Beschäftigten, die im Futtermittelbereich von FrieslandCampina tätig sind, werden von Denkavit übernommen. Beschäftigte und Gewerkschaften wurden über den beabsichtigten Plan informiert und die betreffenden Mitbestimmungsorgane wurden um Stellungnahme gebeten. Die beabsichtigte Übernahme unterliegt den üblichen Auflagen. Einzelheiten zu den Finanzen werden nicht mitgeteilt. Es wird erwartet, dass die Transaktion Mitte 2021 abgeschlossen sein wird.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten