Hawesko Umsatz gesteigert

Die Hawesko Holding AG, führender Anbieter von hochwertigen Weinen und Champagnern, konnte im zweiten Quartal 2019 ein Umsatzplus von 8,3 Prozent erwirtschaften.

Dienstag, 04. Februar 2020, 20:54 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Reinhard Rosendahl

„Bei unseren mittelfristigen Zukunftsprojekten – Optimierung der Logistikstruktur, Aufbau einer zentralen Digital-Commerce-Plattform sowie eines konzernweiten Data Warehouses – sind wir ebenfalls ein ordentliches Stück vorangekommen“, sagt Thorsten Hermelink, der Vorstandsvorsitzende der Hawesko-Gruppe in Hamburg. Die Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2019 zeige, dass Hawesko den richtigen Kurs eingeschlagen habe. „Als Marktführer agieren wir strategisch und sind auf einem guten Weg, unser Geschäftsmodell nachhaltig zu transformieren.“

 

Anzeige

Italien auf der Biofach 2025

Verpackungsinnovation von Hengstenberg

Bio Krautprodukte in recyclebarer Verpackung - Ready to eat. Hengstenberg vereint Nachhaltigkeit mit Geschmack und Convenience!

Hier mehr erfahren

Neue Produkte