Arla Foods Deutschland Neue Category-Verantwortung

Christian Thomsen (47) ist seit dem 1. Januar 2020 Senior Category Director Cheese & BSM (Butter, Spreads and Margarine) bei Arla Foods Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Marken und Private Label Marketing und die Kategorieentwicklung für diese Produktsegmente in Deutschland; mit Marken wie Arla Kærgården, Arla Buko, Castello und Finello. Er kommt von Coca-Cola und folgt in der Position auf Randi Wahlsten, die zu Arla nach Dänemark gewechselt ist.

Mittwoch, 08. Januar 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Category-Verantwortung
Bildquelle: Arla Foods

Bei Arla berichtet Christian Thomsen an Markus Mühleisen, Deutschland Chef von Arla Foods. Der gebürtige Däne Christian Thomsen war vordem Wechsel in verschiedenen Führungspositionen bei Coca-Cola tätig, zuletzt als Innovation Director Western Europe. Davor verantwortete er als Category Director das Segment Hydration Getränke (Wasser, Wasser mit Aromen/Fruchtsaft/weiteren Zusätzen und Sportgetränke) in Westeuropa. Von 2006 bis 2017 war er in leitenden Positionen bei Coca-Cola Deutschland und Coca-Cola Dänemark in den Bereichen Business Development, Marketing, Commercial Management und Business Intelligence tätig. Vor seiner Zeit bei Coca-Cola arbeitete der studierte Betriebswirt als Research & Media Manager beim dänischen Süßwarenhersteller Toms.

LP.economy - Internationale Nachrichten

Personalien Hersteller

Warenkunden