Milupa Neuer Geschäftsführer

Ulrich Zihla (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Danone-Tochter Milupa in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der 50-Jährige folgt damit Christine Siemssen, die ihrerseits auf eine globale Position im Gesamtunternehmen wechselt.

Mittwoch, 02. Oktober 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Milupa

Er übernimmt diese Rolle zusätzlich zu seiner Geschäftsführerfunktion bei der auf medizinische Nahrung spezialisierten Danone-Tochter Nutricia GmbH in Erlangen. Zihla begann seine Karriere 1996 bei Procter & Gamble, wo er elf Jahre in verschiedenen Marketing-, Sales- und Führungspositionen tätig war, zuletzt als Associate Marketingdirektor für „Pet Health Nutrition Europe“. 2007 wechselte er von Procter & Gamble zu Danone in den Unternehmensbereich medizinische Ernährung (Advanced Medical Nutrition). Seit 2016 ist Zihla Geschäftsführer der auf medizinische Ernährung spezialisierten Danone-Tochter Nutricia in Erlangen.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten