Ludwig Meyer GmbH Neumann an Bord

Seit Anfang des Jahres leitet Julius Neumann (Foto) die Region Mitte beim Lebensmittellogistiker Ludwig Meyer. Am Standort Friedrichsdorf ist er laut einer Pressemeldung unter anderem für die Prozessüberwachung der operativen Abläufe verantwortlich.

Mittwoch, 27. März 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neumann an Bord
Bildquelle: Ludwig Meyer GmbH

Der 39-Jährige verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittellogistik. Nach seinem BWL- und Logistik-Studium arbeitete er, so die Unternehmensmeldung weiter, zuletzt vier Jahre bei einem hessischen Speditionsunternehmen, das auf das Handling temperatursensibler Güter spezialisiert ist. Dort war in leitender Position mit Prokura tätig.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten