Lavazza Deutschland Retail Sales Direktor kommt

Benjamin Krämer (Foto) übernimmt ab dem 4. April 2019 die Position des Retail Sales Direktors bei der Luigi Lavazza Deutschland GmbH. Der Vertriebsprofi wird damit insbesondere für das Key Account Management, den Außendienst und das Trade Marketing im Retail-Bereich verantwortlich zeichnen.

Freitag, 22. Februar 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Retail Sales Direktor kommt

Der 43-jährige Diplom-Kaufmann bringt Vertriebsexpertise aus seiner Zeit bei Beam Suntory Deutschland mit. Dort war Krämer in den vergangenen 10 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, davon fungierte er in den letzten 4 Jahren als Key Account Director für den Off-Trade. Bereits vor seiner Laufbahn bei Beam Suntory sammelte Krämer einschlägige Erfahrungen bei Procter & Gamble, wo er unterschiedliche Positionen im Key Account Management sowie im Bereich Market Strategy & Planning innehatte. Als neuer Retail Sales Direktor für Lavazza, den größten italienischen Kaffeeröster, wird Krämer künftig direkt an den Geschäftsführer Dr. Oliver Knop berichten.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten