Followfood Palm macht sich für Nachhaltigkeit stark

Seit diesem Monat hat Followfood mit Julius Palm (Foto) einen Mitarbeiter, der sich als Director Sustainability & Innovations um alle Nachhaltigkeitsthemen des Friedrichshafener Lebensmittelproduzenten kümmert. Er wird am Standort Berlin arbeiten.

Donnerstag, 18. Oktober 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Palm macht sich für Nachhaltigkeit stark
Bildquelle: Winfried Heinze

Mit der neu geschaffenen Position und der Präsenz in Berlin unterstreicht das Unternehmen nach eigenen Angaben den Anspruch, Nachhaltigkeit im eigenen Unternehmen weiter voranzutreiben. Darüber hinaus will sich Followfood (Marken Followfood und Followfish) stärker in die gesellschaftspolitische Diskussion um Ökologie und Sustainability einbringen, wie in einer Pressemeldung betont wird.

Julius Palm hat bereits in den vergangenen zwei Jahren parallel zu seinem Studium an der Zeppelin University bei Followfood gearbeitet und sich um Projekte wie plastikfreie Verpackung gekümmert. Er fungierte darüber hinaus als Assistent der Unternehmensstrategie.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten