Nestlé Deutschland Boersch übernimmt Vorstandsvorsitz

Marc-Aurel Boersch (50, Foto) übernimmt zum 1. Januar 2019 den Vorstandsvorsitz der Nestlé Deutschland AG – vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats. Er folgt damit auf Béatrice Guillaume-Grabisch (54), die nach dreieinhalb Jahren in dieser Position zeitgleich als Head of Group Human Resources & Business Services der Nestlé S.A. in die Konzernzentrale nach Vevey (Schweiz) wechselt. In ihrer neuen Funktion wird sie dem Executive Board der Nestlé-Gruppe angehören.

Donnerstag, 18. Oktober 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Boersch übernimmt Vorstandsvorsitz
Bildquelle: Nestlé Deutschland

Marc-Aurel Boersch ist gegenwärtig Marktchef des niederländischen Nestlé-Marktes. Vor seinem Wechsel 2013 in die Niederlande war Marc-Aurel Boersch Corporate Sales Director der Nestlé Deutschland AG. Seine Karriere bei Nestlé startete er im Jahr 2003 als Geschäftsführer Vertrieb für Kaffee und Süßwaren im deutschen Markt und übernahm 2007 den Vorsitz der Geschäftsführung der Kaffee & Schokoladen GmbH. Marc-Aurel Boersch begann seine berufliche Laufbahn 1993 in verschiedenen Funktionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei Kraft Foods und übernahm 1996 bei Kodak mehrere verantwortungsvolle Positionen in Vertrieb, Marketing und General Management.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten