Philip Morris Essing kommt

Nach zweieinhalb Jahren bei Philip Morris Deutschland wechselt Stacey Kennedy, 44, nach Hongkong und wird als President die Geschäfte der Region Süd- und Südostasien inklusive Indonesien und die Philippinen leiten. Markus Essing, 44, übernimmt und wird zum 1. Januar 2018 Managing Director Germany & Austria bei der Philip Morris GmbH.

Montag, 02. Oktober 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Essing kommt

Für seine neue Aufgabe wird Markus Essing nach München wechseln. „Ich freue mich auf meine künftige Aufgabe in Deutschland. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Vision einer rauchfreien Zukunft realisieren. Ein erstes Ziel dabei ist, erwachsenen Rauchern, die ansonsten weiterrauchen würden, potentiell weniger schädliche Alternativen zum Rauchen anzubieten„, sagte Markus Essing.

Markus Essing begann seine Karriere 1993 als Werkstudent im Vertrieb bei Philip Morris in Deutschland. Nach Abschluss seines Studiums übernahm er verschiedene Positionen innerhalb der Philip Morris GmbH. Von 2012 bis 2015 leitete er den Vertrieb in Deutschland. Danach war er als General Manager Nicocigs and Reduced Risk Products UK & Ireland tätig. Zuletzt leitete Markus Essing als Managing Director die Benelux–Märkte.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten