Haribo Neuer Marketing-Geschäftsführer für die DACH-Region

Bei der Haribo-Unternehmensgruppe in Bonn hat Dennis Teeken die Marketing- und Vertriebsgeschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen und ist damit Nachfolger von Thomas Starz, der den Süßwarenhersteller vor wenigen Wochen verlassen hatte.

Mittwoch, 07. Juni 2017 -
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Marketing-Geschäftsführer für die DACH-Region
Bildquelle: Haribo

Bisher hat Teeken Marketing und Vertrieb für das Süßwarenunternehmen in Belgien und den Niederlanden verantwortet. Für Haribo ist er seit 2011 tätig. Vor sechs Jahren kam er kam er vom Tabakwarenhersteller British American Tobacco. „Dennis Teeken hat maßgeblichen Anteil am Erfolg von Haribo in Belgien und den Niederlanden", sagt Hans Guido Riegel, geschäftsführender Gesellschafter der Haribo-Unternehmensgruppe. Er habe für die neue Aufgabe die richtige Expertise.

Neue Produkte