Personalie Schult geht zu Werder Feinkost

Stefan Schult (Foto) ist neuer Sprecher der Geschäftsführung bei Werder Feinkost. Gemeinsam mit Geschäftsführer Tim Walter, verantwortlich für Finanzen, Administration und Technik, wird Schult das Unternehmen leiten.

Donnerstag, 02. Februar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Schult geht zu Werder Feinkost
Bildquelle: Werder Feinkost

Als neue Spitze in dem Familienunternehmen übernimmt Schult die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing/Produktmanagement und Unternehmensstrategie. Der 59-jährige bringt vielreichende Erfahrungen in der Konsumgüterbranche mit. Seine bisherigen Schwerpunkte lagen in den Bereichen Vertrieb und Marketing sowie der strategischen Markenentwicklung.

Darüber hinaus verfügt der neue Geschäftsleiter über langjährige Erfahrungen in der Lebensmittelbranche. Zuletzt arbeitete er als Sprecher der Geschäftsführung von Nordgetreide in Lübeck. Als Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Logistik war er die fünfzehn Jahre zuvor bei Hela Gewürzwerk Hermann Laue tätig.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten