Alpirsbacher/Sinalco Vertriebskooperation auf LEH erweitert

Die Alpirsbacher Klosterbräu Glauner GmbH & Co. KG und die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. (Duisburg-Walsum) weiten ihre Vertriebskooperation aus. Neben der Gastronomie vermarktet die Familienbrauerei jetzt die Sinalco- und Aquintéll-Produkte auch im Lebensmittel- und Getränkefachhandel in Baden-Württemberg.

Montag, 17. Juli 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vertriebskooperation auf LEH erweitert

Mit sieben Außendienstmitarbeitern wird die Alpirsbacher Brauerei künftig in weiten Teilen Baden-Württembergs bei rund 3.000 Kunden die Verfügbarkeit der Marke Sinalco am PoS unterstützen. Lediglich im nördlichen Teil des Bundeslandes, in den Regionen Mannheim, Heidelberg und drei angrenzenden Landkreisen, bleibt die bisherige Vertriebsbetreuung unverändert.

Aktuell besteht das Sortiment für den organisierten Lebensmittelhandel und die Getränkemärkte aus 17 Sinalco Geschmacksrichtungen und vier Sorten der Mineralwassermarke Aquintéll in unterschiedlichen Mehrweg- und Einweg-Gebinden.

Anzeige

Neuer Markenauftritt

Zusammen die Nr. 1 - vor Ort und digital

Vom 9.-13.10.2021 findet mit der Anuga die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie statt. Zusätzlich wird sie vom 11.-13.10. durch die neue digitale Anuga @home erweitert. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Supermarkt des Jahres 2021 Videos

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten