Führungswechsel Neuer Geschäftsführer Technik bei Vilsa-Brunnen

Jan Dünzelmann (Foto) ist seit dem ersten Dezember Geschäftsführer Technik der Vilsa-Gruppe. Der Diplom-Ingenieur übernimmt den Bereich von Dr. Michael Reinhardt, der weiterhin die Bereiche Finanzen und Personal verantwortet.

Mittwoch, 06. Dezember 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer Technik bei Vilsa-Brunnen
Bildquelle: Vilsa-Brunnen

Henning Rodekohr, Geschäftsführender Gesellschafter, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Jan Dünzelmann einen hervorragenden Experten zum neuen Geschäftsführer Technik zu benennen, den wir lange kennen und sehr schätzen. Er verfügt über das fachliche Know-how und kennt gleichzeitig die Vilsa-Welt im Detail – das sind optimale Voraussetzungen für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Dünzelmann sei als Technischer Leiter Hochregallager und IT bereits seit 2,5 Jahren für wegweisende Großprojekte bei Vilsa-Brunnen verantwortlich „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen. Vilsa-Brunnen investiert laufend in spannende Zukunftstechnologien und ich freue mich, diese Zukunft weiter mitgestalten zu können“, so Dünzelmann.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten