Personalie Mondelez ernennt Marketing-Chef für DACH-Region

Charles-Henri Casala (Foto) hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für das gesamte Marketing in den Bereichen Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Dienstag, 26. September 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mondelez ernennt Marketing-Chef für DACH-Region
Bildquelle: Mondelez

Der gebürtige Franzose bringt mehr als 20 Jahre Branchen-Erfahrung mit. Nach seinem Start bei Mondelēz International in Frankreich wechselte er 2012 in die Europa-Zentrale in Zürich. Dort betreute er unter anderem die Marken Oreo und Milka Kekse für Gesamt-Europa, bevor er 2017 zum Marketing Director Confectionary (Schokolade, Kaugummi, Süßwaren) für die Benelux-Länder ernannt wurde. Im Jahr 2021 übernahm er von Stockholm aus die gleichen Kategorien für sämtliche Länder in Skandinavien.

In seiner neuen Position leitet Casala von Bremen aus das Marketing im deutschsprachigen Raum in den drei Kategorien Schokolade, gebackene Snacks und Meals und ist zudem Mitglied des DACH-Leadership-Teams.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten