Neue bundesweite Kampagne Frosta-Präsenz in mehr als 90 Städten

Seit 2003 verzichtet der TK-Hersteller Frosta aus Bremerhaven auf jegliche Zusätze. Dieses Jubiläum nimmt er zum Anlass für eine neue deutschlandweite Kommunikationskampagne. Dabei arbeitet das Unternehmen mit den Kommunikationsagenturen JOM Group und Wynken Blynken & Nod zusammen. 

Dienstag, 12. September 2023, 06:54 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Frosta

Die Kampagne solle sich durch einen humorvollen und poetischen Ansatz auszeichnen, heißt es. Und sie  solle Spaß machen. 

Gesetzt wird auf eine reichweitenstarke (Digital-)Out-of-Home-Präsenz in mehr als 90 deutschen Städten. Insbesondere die Highlight-Platzierungen in Form von Riesenpostern und Bigbannern an den Hauptbahnhöfen in Berlin und Hamburg werden nach Einschätzung der Marketing-Experten eine erhöhte Kontaktdosis generieren. Zusammen mit Printanzeigen sowie den Platzierungen der Audio-Spots sowohl in Funk als auch im Podcast-Umfeld wie Gemischtes Hack, Kaulitz Hills, Hobbylos und Wissen Weekly sollen die Marketingaktivitäten für maximale Aufmerksamkeit sorgen.

Ergänzt wird die Kampagne noch um TV-Spots und non-lineares Bewegtbild sowie Handelsaktionen und eine Vielzahl an PR-Maßnahmen. Diese thematisieren ebenfalls das 20-jährige Jubiläum und die tragende Rolle des Reinheitsgebotes. 

Anzeige

Italien auf der Biofach 2025

Verpackungsinnovation von Hengstenberg

Bio Krautprodukte in recyclebarer Verpackung - Ready to eat. Hengstenberg vereint Nachhaltigkeit mit Geschmack und Convenience!

Hier mehr erfahren

Neue Produkte