Getränke Winfried Rübesam verlässt Fritz-Kola

„Nach fast sechs Jahren bei Fritz-Kola habe ich mich entschieden, mich der nächsten beruflichen Herausforderung zu stellen.“ Das teilt Winfried Rübesam (Foto), Geschäftsführer von Fritz-Kulturgüter, heute auf seinem Linkedin-Profil mit. Er verlässt das Unternehmen zum Jahresbeginn 2023.

Freitag, 16. September 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Winfried Rübesam verlässt Fritz-Kola
Bildquelle: Peter Eilers

„Sechs Jahre bei Fritz haben unglaublich viel Spaß gemacht, herausragende Menschen und eine der größten Indie-Marken zu führen. Die Zeit an der Seite von Mirco Wolf Wiegert und all den ,Fritzen' war spannend und inspirierend. In der Tat so sehr, dass ich es jetzt wage, neue Wege zu gehen“, schreibt er weiter. Er freue sich „auf neue spannenden Aufgaben als unabhängiger Berater für Unternehmenskultur, wertorientiertes Wachstum und Unternehmensentwicklung“. 

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten