Der Gebäckhersteller aus Rheinland-Pfalz besetzt den zuletzt immer mal wieder vakanten Chefposten nach dem eiligen Weggang von Lars Engel im März (nach nur neun Monaten) jetzt mit gleich zwei FMCG-erfahrenen Führungskräften. Dany Schmidt begann seine Karriere bei Danone und Moët Hennessy und übernahm dann Verantwortung bei Colgate-Palmolive. Ab 2010 war er dort Vorsitzender der Geschäftsführung für Deutschland und Österreich, wechselte danach in das europäische Management von Colgate-Palmolive nach Genf und verantwortete ab 2014 als Vice President und General Manager den Bereich Central Europe West.
Werner Stegmüller begann seine berufliche Laufbahn in verschiedenen renommierten Unternehmensberatungen, zuletzt als Partner. Ab 2012 übernahm er Leitungsfunktionen bei der KSB AG Frankenthal, ab 2014 als Mitglied des Vorstands. 2017 wechselte er als Group COO zur Unternehmensgruppe Theo Müller und war dort Sprecher der Geschäftsführung für mehrere Jahre.
Vor dem Einstieg Engels im vergangenen Sommer war der Chefposten mehrere Monate unbesetzt gewesen, nachdem sein Vorgänger Andreas Nickenig das Unternehmen im Oktober 2020 verlassen hatte.