Personalie Griesson de Beukelaer trennt sich von Chef

Griesson de Beukelaer trennt sich nach nur wenigen Monaten von seinem Chef Lars Engel. Der Manager verlasse das Unternehmen, teilte der Prinzenrolle-Hersteller am Freitag mit. Als Grund für das Zerwürfnis werden „unterschiedliche Auffassungen“ zur strategischen Ausrichtung des Familienunternehmens angegeben. 

Freitag, 04. März 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Griesson de Beukelaer trennt sich von Chef
Bildquelle: Griesson de Beukelaer

Engel hatte den Posten als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing und Vorsitzender der Geschäftsführung erst im Juli vergangenen Jahres übernommen. Er war zuvor beim Kekshersteller Bahlsen General Manager für die Business Unit DACH gewesen.

Über einen möglichen Nachfolger bei Griesson de Beukelaer wurde bisher nichts bekannt. Vor dem Einstieg Engels im vergangenen Sommer war der Chefposten mehrere Monate unbesetzt gewesen, nachdem sein Vorgänger Andreas Nickenig das Unternehmen im Oktober 2020 verlassen hatte.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten